Kursaal Heiden - Renovation mit Farbkonzept nach Le Corbusier
Kursaal Heiden - Renovation mit Farbkonzept nach Le Corbusier
komplette Farbentfernung, neuer Aufbau mit Leinoelfarben

nachher

Renovation Kirche Grub AR

Aktuelle Projekte

Renovation Kursaal Heiden - 2020

Ausführung der Arbeit mit Originalfarbton-Konzept nach le Corbusier.

Renovation von Fassade mit Leinoelfarben - 2019

Die Fassade wurde nach einer kompletten Farbentfernung neu gestrichen und mit einem Aufbau aus Leinölfarben versehen.

Renovation der Kirche Grub AR - 2018

05. August 2018

Die gründlichen Vorarbeiten an der Fassade der evangelischen Kirche in Grub AR sind abgeschlossen. Der Untergrund konnte sehr gut austrocknen und so können wir ab dem 6. August mit dem nächsten Arbeitsgang weiterfahren.

13. Juli 2018

Die Reinigungsarbeiten am bestehenden Fassadenputz müssen sorgfältig und gründlich ausgeführt werden. Sie bilden die Grundlage für den nachfolgenden Anstrichaufbau.

Der bestehende Verputz wird wieder in traditionellem Maler-Handwerk mit Kalkfarben und Bürste gestrichen. Damit wird der alte Verputz wieder für viele Jahre geschützt vor Wind und Wetter und die Gebäudehülle kann uneingeschränkt weiteratmen.

Übrigens haben Untersuchungen der alten Bausubstanz gezeigt, dass letze Anstrichaufbau auch mit Kalk ausgeführt wurde. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir dann mit den Anstrichen im Team beginnen können. Dies wird dann im August soweit sein.

Schulungsgebäude Walter Zoo, Gossau - 2018

Lehmdeckputz